über Kattastrophe

Katja RodloffDie Photographie ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Es hat mich von Beginn an fasziniert wieviele interessante und bemerkenswerte Möglichkeiten es gibt besondere Momente in Bildern festzuhalten. Nach kurzer Zeit kam dann noch die Bewunderung für die Bildbearbeitung dazu. Schier unendliche Möglichkeiten Emotionen in Bildern festzuhalten lässt mich von diesem Thema nicht mehr loskommen. Eine glückliche Fügung hat mir die Möglichkeit gegeben nach Jahren des privaten Fotografierens nun den Schritt zu wagen und dieses Hobby zum Beruf zu machen.

Mein Fototudio befindet sich in privater Atmosphäre. Ich schätze die vertrauliche und ruhige “Ausstrahlung” dieses Studios sehr. Manchmal sind Bildwünsche sehr intim und da ist es für Kunden angenehm in einer Umgebung zu sein die es leichter macht zu entspannen.

Die Natur bietet oftmals schöne Möglichkeiten seine Bilder phantasievoll zu gestalten. Ebenso ist es z.B. die schönste Möglichkeit dort Momentaufnahmen Ihres vierbeinigen Freundes zu machen. Deshalb gehören Aufnahmen in der Natur selbstverständlich auch zu meinem Angebot. Ein tierfreundlicher großer Garten steht dafür zur Verfügung.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, denn genau diese Begeisterung treibt mich voran und lässt mich mit Spaß, Energie und Leidenschaft diese Tätigkeit ausüben. Ich würde mich freuen wenn ich von Ihnen höre.

Katja Rodloff